Neue Selbsthilfegruppe: Unfallverursacher mit schweren Folgen

Betroffene Männer und Frauen für Gruppengründung in Burgdorf gesucht.
Ein Mann, der einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat, will sich mit Menschen austauschen, denen ähnliches passiert ist.
Niemand wünscht sich, es zu erleben, und doch, es könnte uns allen passieren. Ein Unfall mit schweren Folgen ist für alle Beteiligten ein traumatisches Erlebnis. «Wie gehe ich um mit meiner Schuld? Wie begegne ich Angehörigen des Opfers? Was kommuniziere ich im Bekanntenkreis oder bei der Arbeit? Wozu stellt mich das Leben vor eine solche Prüfung? »

Ein Mann, der einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat, stellt sich diese Fragen. Er will sich mit Menschen austauschen, denen ähnliches passiert ist, und die ebenfalls auf der Suche nach Antworten sind oder vielleicht schon welche gefunden haben. Wir suchen weitere betroffene Männer und Frauen, um in Burgdorf eine Gruppe zu gründen.

Interessierte melden sich bei:
Selbsthilfe BE, 0848 33 99 00. info@selbsthilfe-be.notexisting@nodomain.comch