Themenliste A-Z


Thema: Politische Selbstvertretung
IG AVANTI - Aufbruch zur Mitbestimmung - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS

Kontakt
Feldbergstrasse 55
4057 Basel
061 689 90 90

oder direkter Kontakt zur Gruppe
Burau, Anita
079 381 99 75

Interessengemeinschaft zu sozialpolitischen Themen für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung.

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Erfahrung mit einer psychischen Beeinträchtigung haben und politisch interessiert sind.

Wir informieren uns über aktuelle sozialpolitische Veränderungen, die uns zukünftig selbst betreffen werden (z.B. IV Revision, Recovery, Behindertengesetz BS und BL, Psychiatriekommission).

Wir diskutieren, bilden uns eine eigene Meinung und suchen nach Möglichkeiten des Engagements und der Mitbestimmung. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und ermutigen uns.

Sind Sie interessiert? Sie sind herzlich willkommen.


Treffpunkt
Basel

Zeit
Dienstag, 18.00 - 20.00 Uhr, alle 4 Wochen