Themenliste A-Z


Thema: Homosexualität
Anyway - Basler Jugendgruppe für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Asexuelle und Transgenders - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS

Kontakt
Feldbergstrasse 55
4057 Basel
061 689 90 90

Bist du jung und lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell oder bist dir noch nicht sicher? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Das Angebot richtet sich an Jugendliche bis 25 Jahre, die das Coming-Out bereits hinter sich haben oder denen dieses noch bevorsteht. "anyway" steht für: gleichaltrige und gleichgesinnte Leute kennenlernen, Diskussionsrunden mit Gästen, Freundschaften knüpfen, Erfahrungen austauschen, ungezwungene Gespräche führen und gemeinsame Spiel- oder Kochabende.

Vertrauliche Einzelgespräche mit einem anyway-Teamleiter sind nach Vereinbarung ebenfalls möglich. Schick uns dafür oder für alle anderen Fragen einfach eine Mail. Aktuelle Angaben zu den Treffs findest du auf unserer Webseite und auf Facebook.



Treffpunkt
Jugendhaus Neubad
Brennerstrasse 9
Basel

Zeit
Donnerstag, ab 20.00 Uhr, zweiwöchentlich