Musikalisches Intermezzo

Treffpunkt Selbsthilfe in Biel
Der Treffpunkt Selbsthilfe fand für einmal auf dem Zentralplatz statt. Die Selbsthilfegruppen und ihre Mitglieder präsentierten sich mitten in der Stadt den Passantinnen und Passanten. Begleitet wurden sie durch die Pianistin Emilie Casanova.
Nach einem Apéro im Selbsthilfezentrum Biel trafen sich die Mitglieder von Selbsthilfegruppen und die Mitarbeitenden von Selbsthilfe Bern auf dem Zentralplatz. Somit zeigte sich die Selbsthilfe für einmal mitten in der Stadt. So hatten die Passantinnen und Passanten die Möglichkeit, sich direkt über die Möglichkeiten der Selbsthilfe zu informieren. Neben bestehenden Gruppen gibt es auch immer wieder Neugründungen. Corinne Ruggiero wurde anlässlich des Tages der Selbsthilfe vom Radio RJB ausführlich interviewt.