Thema: Narzissmus
Menschen aus narzisstischen Familien - Basel
Selbsthilfegruppe im Aufbau
für Angehörige / BL, BS

Kontakt
Feldbergstrasse 55
4057 Basel
061 689 90 90

Hast Du in Deiner Kindheit unter den wechselnden Launen und dem abwertenden Verhalten von nahen Familienangehörigen wie deinen Eltern und/oder Geschwister gelitten?

Fühlst Du dich als Erwachsene/r immer noch bevormundet und abgewertet durch Familienangehörige? 

Suchst Du nach Wegen und Möglichkeiten mit den negativen Erfahrungen aus deiner Kindheit, auf eine erwachsene Art umzugehen?

Wir sind Erwachsene aus narzisstischen Familien und wollen eine Selbsthilfegruppe aufbauen. Wir können sicher nicht alle Probleme lösen, aber wir wollen darüber sprechen, Erfahrungen und Befindlichkeiten austauschen und versuchen, uns gegenseitig weiterzuhelfen und zu unterstützen. Unsere Gruppe ist für  Menschen aus narzisstischen Familien, d.h. Familien, die unbewusst so organisiert sind, dass sie auf die Bedürfnisse der narzisstischen Familienangehörigen ausgerichtet sind und nicht auf diejenigen der Kinder.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Gruppe befindet sich in Gründung und wird in der Anfangsphase vom Zentrum Selbsthilfe Basel begleitet.


Treffpunkt
Basel