Themenliste A-Z


Thema: Kontaktabbruch
Kontaktabbruch: Verlassene Eltern - Basel
Selbsthilfegruppe im Aufbau
für Betroffene / BL, BS

Kontakt
Feldbergstrasse 55
4057 Basel
061 689 90 90

Dein Kind hat den Kontakt zu Dir abgebrochen.
Möglicherweise gibt es für Dich keinen ersichtlichen Grund oder Dein Kind ist nicht bereit, mit Dir darüber zu sprechen.

  • Plagen Dich Gedanken nach dem Warum?
  • Fragst Du Dich: Was habe ich Falsches getan? Wie ist es dazu gekommen?
  • Befallen Dich Gefühle wie: Ohnmacht, Traurigkeit, Wut, Hilflosigkeit...

Wir sind betroffene Eltern und wollen in Basel eine Selbsthilfegruppe aufbauen. Wir können sicher nicht alle Probleme lösen, aber wir möchten darüber sprechen, Erfahrungen und Befindlichkeiten austauschen und versuchen, uns weiterzuhelfen. Wir wollen uns gegenseitig tragen und uns Mut zusprechen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so melde Dich einfach! Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Dich!

Die Gruppe befindet sich in Gründung und wird hierin vom Zentrum Selbsthilfe Basel unterstützt. Das Angebot ist kostenlos.


Treffpunkt
Basel