Thema: Adipositas
Übergewicht / Magenoperation - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS

oder direkter Kontakt zur Gruppe
Vanessa
079 344 86 88

Wir sind oder waren übergewichtig und kennen die Alltagsprobleme, die das Leben mit Übergewicht mit sich bringt. Operationsinteressierte können in der Gruppe mit Menschen ins Gespräch kommen, welche diesen Schritt bereits gemacht haben. Bereits Operierte können den Austausch untereinander pflegen und sich gegenseitig unterstützen.

Wer sich einfach mit anderen Betroffenen austauschen möchte, ohne dass eine Operation in Frage kommt, findet bei uns ebenfalls Platz und Raum.Wir haben Verständnis füreinander. Sind wir doch alle schon oft genug verurteilt und beurteilt worden für das, was wir sind oder eben nicht sind.

Die Gruppe soll uns die Möglichkeit bieten, so zu sein wie wir sind. Wir schaffen gemeinsam eine lebhafte und offene Plattform für Kommunikation und Austausch.

 

Treffpunkt
Oberwil Basel

Zeit
Donnerstag, 19.00 - 20.30 Uhr, monatlich