Thema: Pflege
Herausforderung wenn Eltern ins Alter kommen - Region Thurgau
Selbsthilfegruppe im Aufbau
für Betroffene / TG
Marktstrasse 26 / Postfach 429
8570 Weinfelden
071 620 10 00


Frauen und Männer kommen in die Situation, wo sie älter werdende Eltern auf einer neuen Ebene begegnen. Selber nicht mehr ganz jung und mehr und mehr kommen Fragen betreffend Betreuung, neuen Wohnformen für die eigenen Eltern in den Fokus. Wie kann diese neue Zeit angegangen werden? Wie gehe ich psychisch mit den Veränderungen um? Wie bringe ich die eigene berufliche Tätigkeit und die Fürsorge für meine betagten Eltern unter einen Hut?

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich bei Selbsthilfe Thurgau für eine Gruppe, die sich neu formieren wird zu melden. Gemeinsam Wege und gute Verbesserungsmöglichkeiten anschauen, so wie Empfindungen und die neue Verantwortung besser verstehen und miteinander vorwärts gehen sind mögliche Ziele der Gruppe.

Treffpunkt
Region Thurgau