Thema: ---Thema noch nicht in Liste---
Selbstvertretung Uri - wird jeweils auf der Website veröffentlicht
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / UR

oder direkter Kontakt zur Gruppe
Tresch, Rita
+41 79 923 55 60

In der Gruppe Selbstvertretung Uri sind Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen willkommen. Wir treffen uns 4 mal im Jahr zum Stammtisch und tauschen uns über aktuelle Themen aus.

Selbstvertretung im Behindertenbereich bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen sich selbst vertreten und ihre Interessen nicht durch Haupt- oder Ehrenamtliche ohne Behinderung vertreten lassen. Wir sind der Auffassung, dass jeder Mensch die eigenen Interessen vertreten kann, wenn er oder sie die notwendige Assistenz und Unterstützung dafür erhält.


Treffpunkt
wird jeweils auf der Website veröffentlicht
wird jeweils auf der Website veröffentlicht

Zeit
wird jeweils auf der Website veröffentlicht,