Die bisherige Stelleninhaberin geht in den wohlverdienten Ruhestand – nun suchen wir dich! In dieser zentralen Funktion bist du nicht nur für das Finanz- und Personalwesen sowie die Stiftungsadministration zuständig, sondern leistest auch einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Betrieb der nationalen Koordinations- und Dienstleistungsstelle der regionalen Selbsthilfezentren.
Was dich erwartet:
Dein Profil:
Du bringst eine fundierte kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit, ergänzt durch Weiterbildung und mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Personal- und idealerweise Stiftungsadministration. IT-Affinität, gute Kenntnisse in Office-Anwendungen (inkl. Infoniqa ONE50) sowie Sprachgewandtheit in Deutsch und Französisch runden dein Profil ab.
Unser Angebot:
Hier findest du das vollständige Stelleninserat als PDF: Download PDF
Interessiert?
Dann sende uns deine Bewerbung bis spätestens Freitag, 20. Juni 2025 an:
📧 l. zemp@selbsthilfeschweiz. ch
Stichwort: Verantwortliche Finanzen, Personal- & Stiftungsadministration
Die ersten Bewerbungsgespräche finden zwischen dem 23. und 25. Juni 2025 in Olten statt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen hilft dir Lukas Zemp gerne weiter:
📞 061 333 86 01 | 📧 l. zemp@selbsthilfeschweiz. ch