24.06.2022
24.06.2022
Gemeinsam geht es besser – Gemeinschaftliche Selbsthilfe gibt es zu vielen Themen und in unterschiedlichen Formen: Menschen mit demselben Problem, einem gemeinsamen Anliegen oder in einer gleichen Lebenssituation schliessen sich zusammen, um sich gegenseitig zu helfen. Selbsthilfe Schweiz und ihre 21 regionalen Selbsthilfezentren leisten einen zentralen Beitrag zur Optimierung des Schweizer Gesundheitswesens und für das Patientenwohl.
Sie möchten Teil der gemeinschaftlichen Selbsthilfebewegung der Schweiz werden?
Dann bewerben Sie sich als Leiter:in Finanzen & Administration bei der Geschäftsstelle von Selbsthilfe Schweiz in Basel, der Dachorganisation der Gemeinschaftlichen Selbsthilfe in der Schweiz. Es erwartet Sie ein breiter Mix von Aktivitäten und Möglichkeiten sowie ein kleines und aktives Team in Basel und in Neuchâtel mit Stellenumfang/Arbeitsbeginn:
50 – 60%-Anstellung ab 1. September 2022 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Anforderungen
Unser Angebot
Interessiert? Wir möchten Sie gerne näher kennenlernen.
Dann bewerben Sie sich in elektronischer Form bis spätestens am Freitag, 15. Juli 2022,
an l.zemp(at)selbsthilfeschweiz.ch mit dem Stichwort «Leiter:in Finanzen & Administration».
Mit einem Bewerbungsdossier zusammen, das neben einem kurzen und prägnanten Motivationsschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen bereits Ihre Lohnvor-stellungen (bei einer 100%-Anstellung/inkl. 13. Monatslohn) beinhaltet. Danke.
Fragen?
Lukas Zemp, Geschäftsführer von Selbsthilfe Schweiz, steht Ihnen telefonisch, Tel. 061 333 86 01, oder per Mail, l.zemp(at)selbsthilfeschweiz.ch, für zusätzliche Fragen gerne zur Verfügung (inkl. detaillierter Stellenbeschreibung «Leiter:in Finanzen & Administration»).