Thema: Polyzystische Ovar-Syndrom
PCOS – Polyzystisches Ovarialsyndrom - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS


Selbsthilfegruppe für betroffene Frauen

 

Hast du die Diagnose PCOS erhalten und weisst nicht, was das nun für dich bedeutet? Oder leidest du schon länger unter typischen Symptomen wie unerfülltem Kinderwunsch, Übergewicht, vermehrtem Haarwuchs an frauenuntypischen Stellen? Würdest du dich gern darüber austauschen?

 

Das PCO-Syndrom ist noch wenig bekannt, obwohl viele Frauen davon betroffen sind. In der Selbsthilfegruppe möchten wir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse im Zusammenhang mit PCOS teilen. Wir sind füreinander da, stärken uns bei herausfordernden Situationen sowie Schamgefühlen, geben uns hilfreiche Tipps bezüglich Arztsuche, Ernährungsumstellung und vieles mehr.

 

Wenn du Interesse hast, melde dich beim Zentrum Selbsthilfe! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 

Treffpunkt
Basel

Sprachen
Deutsch